Rinnenpools

Die Spitze des Komforts

Whirlpools mit Überlaufrinnen bieten eine ganz besondere Optik und einen einmaligen Badekomfort. Durch den hochliegenden Wasserspiegel passt sich der Whirlpool harmonisch in die Umgebung ein. Fließende Übergänge und dezente Ränder lassen eine einmalige Optik entstehen.

Der Blick aus dem Whirlpool heraus gleitet ungehindert ins Freie. Der hochliegende Wasserspiegel bringt eine maximale Wassertiefe, die der Massagewirkung eine ganz besondere Qualität verleiht. Das große Wasservolumen bringt viel Bewegungsfreiheit. Der Körper kann bis über die Schultern eintauchen, frei schweben und sich richtig ausstrecken. Schulter- und Nackendüsen können unter dem höheren Wasserspiegel noch höher angebracht werden und damit noch besser wirken. Spritzwasser und Wellen werden von er Überlaufrinne geschluckt, bevor sie in den Baderaum gelangen. Deshalb können Whirlpools mit Überlaufrinne mit noch intensiveren Massagesystemen ausgestattet werden.

RivieraSpas mit Überlaufrinne haben deshalb neben den vielfältigen Luft- und Wasserdüsen ebenfalls einen Springquell im Boden. Dieser sorgt für eine voluminöse weiche Wassermassage für die Füße und den Unterschenkelbereich. Und bei Zuschaltung des Gebläses entsteht hier ein brodelnder Vulkan, der die Beine kräftig durchwalkt. Whirlpools mit Überlaufrinne sind grundsätzlich Einbaumodelle, das heißt sie werden nach dem Aufstellen mit Fliese oder Holz verkleidet. Die Technik ist auf einer Palette vormontiert und steht in einem separaten Technikraum. Um den gleichbleibenden Wasserstand zu gewährleisten, wird ein Überlaufsammeltank von 1.000 ltr. Inhalt mit automatischer Wasserniveausteuerung installiert. Auch hier übernimmt der SpaManager wieder das Management des Pools – Sie nur die Bedienung.

Relaxo – Runde Fitness

Eine bequeme Relaxliege und zwei großzügige Massageplätze bieten herrlich Platz zum Entspannen – Superjets massieren den Rücken und die Waden, Microjets den Schulter- und Nackenbereich und die Füsse.

Die Sitzplätze sind auf unterschiedlichen Höhen angeordnet, sodass unterschiedlichen Körpergrössen Rechnung getragen wird.

Quenta – Der geradlinige

Klassisch zeitloses Design und maximale Nutzbarkeit – das steht beim Quenta im Vordergrund. Durch seine quadratische Formgebung bietet der Quenta ein Maximum an Wasservolumen und Bewegungsfreiheit.

Die Position des Einstiegs prädestiniert diesen Pool für einen Eckeinbau. 4 großzügige Massageplätze bieten alles, was der Körper braucht. Daneben 3 Relaxplätze einfach zum Floaten und Entspannen.

Avalo – Spannende Form

Der Avalo besticht durch seine schlichte aber gleichzeitig spannende Formgebung.

Ein Design, das auch nach Jahren seine Aktualität nicht verliert. Der Avalo verfügt über 5 ausgestattete Massageplätze und sogar 2 Springquell-Düsen. 4 Relaxplätze laden zum Floaten und Entspannen ein. Die Bedienelemente sind gut erreichbar und leicht zu betätigen.

Acapulco Deep-In

Bei der Planung des Wellis Acapulco Deep-In Whirlpool haben wir versucht, den Ansprüchen derjenigen zukünftigen Kunden zu entsprechen, die wenn es um Design und Komfort geht, keine Kompromisse kennen. Der gespannte Wasserspiegel sorgt für eine aussergewöhnliche Stimmung, wir können uns in unserem Zuhause leicht wie im wellnessbereich eines 5-Sterne-Spahotels fühlen.

Die zur Grundausstattung gehörende Zentralbeleuchtung und die exklusive Farblichttherapie aus 12 LED bietet eine aussergewöhnliche Stimmung bei einem Freundschafts- oder Familientreffen